Unser Strassenpollersortiment: Vom Gummi- bis zum Steelflex-Ueberfahr-Poller

Poller - Strassenpoller

Eine neue Generation " Poller / Strassenpoller / Pfosten " ist da
Der umweltfreundliche Strassenpoller aus recycelten Keilriemen und Neugummi heiss vulkanisiert, mit klaren Vorteilen. Massiv und doch auch flexibel. Dadurch werden Wiederherstellungskosten elimiert und die Verkehrssicherheit gesteigert. Die Poller sind nicht mit herkömmlichen Strassenpollern vergleichbar.

Gummipfosten haut so leicht nichts um
„Im Extremfall lässt sich ein Strassenpfosten aus Vollgummi zwar überfahren. Doch danach richtet er sich wieder auf – und dies ohne weiter Schaden genommen zu haben und ohne ersetzt werden zu müssen. Mit Gummipfosten lässt sich somit gutes Geld sparen.

Unsere Poller für vielfältige Einsatzbereiche wie Strassenmarkierung, Abgrenzung von Parkplätzen aber auch sonstigen Plätzen und der Poller Signal für Verkehrssignalisation.


3 Produkt(e) gefunden
ab CHF 662.20
Poller STEELFLEX
ab CHF 373.80
Poller aus Gummi